Messen von Bändern mit Yuzen Leder
Messen von Bändern mit Yuzen Leder
Messen von Bändern mit Yuzen Leder
Messen von Bändern mit Yuzen Leder
Measuring Tapes-blue
Messen von Bändern mit Yuzen Leder
Messen von Bändern mit Yuzen Leder
Messen von Bändern mit Yuzen Leder
handsonworkshop

Messen von Bändern mit Yuzen Leder

Regulärer Preis $47.00 $0.00
Versand an der Kasse berechnet.
    • Handtasche Größe messendes Band mit einziehbarem Band

    • 150 cm Länge.

    • Handgestempelter gemusterter Ledertasche mit Tabs

    • 5 Colourways


* Schiffe direkt aus Japan. Die Standardlieferung beträgt 2-3 Wochen. Die Express-Lieferung beträgt 1 Woche.
--

Die mit Yuzen-Leder hergestellten Messbänder sind Leder, das mit einer Methode gefärbt wurde, die von Herrn Therguchi, einem Handwerker in Ikuno-Ku, Osaka, erstellt wurde. Er wandte japanische traditionelle Yuzen-Färben auf Leder auf. Spezielle Farbstoffe bringen die Unebenheiten auf der Lederoberfläche heraus, sodass Benutzer die einzigartigen Ausdrücke jedes Lederstücks genießen können.

Die Bandmaßnahmen wurden von der FirmaHara doki erstellt, die sich seit seiner Gründung im Jahr 1906 in der Präfektur Kanagawa auf die Fertigung und Entwicklung von Messwerkzeugen spezialisiert hat. Sie bestehen aus hochwertigen Glasfasern und dehnen sich nicht aus, so dass eine genaue Messung jederzeit möglich ist.

Die Cohana-Reihe von Artisan-Nähwerkzeugen wird vom 65-jährigen Hersteller von Nähvorrichtungen, Kawaguchi, hergestellt, der ebenfalls ist die Macher von Nuno Deco. Sie haben kleine Hersteller in den Regionen Japans bezogen, um eine Sammlung von Handwerker-Nähzubehör herzustellen, die von Hand hergestellt wird. Jedes Produkt im Bereich ist thematisch mit Farben, die die wechselnden Jahreszeiten darstellen.

Das Cohana-Sortiment ist voll von wunderschönen Stücken, die als Andenken von Geschenken entwickelt wurden, während auch praktische Werkzeuge für Handwerks- und Nähfans sind.


Dieses Produkt freigeben


Mehr aus dieser Sammlung

Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal $0.00
Shipping
Total

Shipping Address

Shipping Methods

Measuring Tapes with Yuzen leather
Measuring Tapes with Yuzen leather
Measuring Tapes with Yuzen leather
Measuring Tapes with Yuzen leather
Measuring Tapes-blue
Measuring Tapes with Yuzen leather
Measuring Tapes with Yuzen leather
Measuring Tapes with Yuzen leather

Measuring Tapes with Yuzen leather

Regular price $71.00 AUD $0.00 AUD

 

$71.00



    • Handbag sized measuring tape with retractable tape

    • 150cm length

    • Hand stamped patterned leather case with tabs

    • 5 colourways


*Ships direct from Japan. Standard delivery is 2-3 weeks. Express delivery is 1 week.
--

The Measuring Tapes made with Yuzen leather is leather which has been dyed using a method created by Mr. Takeguchi, a craftsman in Ikuno-ku, Osaka. He applied Japanese traditional Yuzen dyeing to leather. Special dyes bring out the unevenness on the leather surface, so that users can enjoy the unique expressions of each piece of leather.

The tape measures have been created by the companyHara DOKI, which has specialized in the manufacturing and development of measuring tools since its foundation in 1906 in Odawara, Kanagawa Prefecture. They are made of high quality glass fibres and do not stretch or contract, so that accurate measurement is possible at all times.

The Cohana range of artisan sewing tools is produced by the 65 year old manufacturer of sewing supplies, Kawaguchi, who are also the makers of Nuno Deco. They have sourced small manufacturers across the regions of Japan to create a collection of artisan sewing accessories made by hand. Each product in the range is themed using colours which represent the changing seasons.

The Cohana range is full of beautiful pieces designed as keepsakes of gifts while also being practical tools for craft and sewing fans.


Share this Product


More from this collection