Für unsere Kunden in Asien, Europa und Australien liefert Japan Post nicht mehr in Ihr Land. Wir arbeiten alternative Versandvereinbarungen aus. Wir werden sie kontaktieren, wenn wir Ihre Bestellung nicht versenden können. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Für unsere Kunden in Asien, Europa und Australien liefert Japan Post nicht mehr in Ihr Land. Wir arbeiten alternative Versandvereinbarungen aus. Wir werden sie kontaktieren, wenn wir Ihre Bestellung nicht versenden können. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Warenkorb 0

FAQs

Die dringlichsten FAQs sind:

  • Warum ist der Versand so teuer?
  • Warum ist der Versand so langsam?


Wir versenden direkt aus Japan und wir sind von sehr begrenzten internationalen Flügen, COVID-Personalprotokollen und erhöhten Versandkosten weltweit stark betroffen.

Bitte beachten Sie diese Änderungen:

* Für alle unsere Kunden - Bitte beachten Sie, es gibt Verzögerungen an jedem internationalen Versand aufgrund von begrenzten Flügen und Japan-Post-Suspendieren oder einschränkender Service in vielen Ländern

* Japan Post ist Versand in die USA, Australien, Kanada, Russian Fed. Der Japan-Beitrag hat angehaltene Dienstleistungen. Wir können Fedex nur verwenden. Die Kosten von FedEx sind viel höher als ein Standardpfosten. Aber es ist schnell.


* Für Kunden aus der EU und in Großbritannien -

Mehrwertsteuer

Die Mehrwertsteuergesetze der EU (ab Juli 2021) erfordern eine neue Mehrwertsteuer, die für Waren in Europa in Europa in Europa in Rechnung gestellt werden soll. Wir haben uns entschieden, diese Steuer direkt während des Bestellverfahrens für Bestellungen unter 150 Euro zu sammeln. Dies bedeutet, dass Sie bei Erhalt der Ware unter 150 Euro nicht mehr zusätzlich berechnet werden. Wir fügen eine Zahl hinzu, die die IOSS-Nummer auf eine Rechnung, die von unserem Versandanbieter gesendet wird, aufgerufen wird, der zeigt, dass wir die Steuer gesammelt haben, und zahlen es.

Zollgebühren werden von jedem einzelnen Land bestimmt.Dies liegt in der Verantwortung des Empfängers, auf der Sammlung von Waren zu zahlen. Wir erklären den korrekten Wert der Elemente und fügen Sie Tarifcodes hinzu, wo wir können. Wir werden nicht im Voraus beraten, wenn eine Gebühr erhoben wird oder nicht.

 * Für US-KundenWir haben viele Produkte in den USA in den USA und die Bestellungen werden direkt bei den lokalen Versandraten versandt. Dies ist das USA-Kollektion. Wir sind in den USA leicht verfügbar.


* Für australische Kunden.Wir versenden alle 2-3 Wochen eine Kiste mit Australien. Dann senden wir es Ihnen an. Unsere Preise sind weniger als direkt mit Fedex gesendet, aber mehr als unsere üblichen Portogebühren. Wählen Sie die Option "FedEx + Local Courier", wenn Sie bestellen. Wir versuchen wirklich, es bei 15 US-Dollar für einen Artikel, 25 US-Dollar für ein paar kleine zu halten. Größere Artikel müssen mit einer höheren Rate aufgeladen werden. Besser, um leichte kleinere Gegenstände zu bestellen.

Wenn Ihre Versandquote wirklich hoch ist, liegt dies daran, dass es auf der Rate eines FedEx-Packs basiert, das direkt an Sie gesendet wird.

 

Um auf dem neuesten Stand gehalten zu werden: Bitte fügen Sie hier Ihren Namen in unsere Mailing-Liste hinzu: https://bit.ly/HOWMailingList


* Wenn Ihr Paket verzögert ist, überprüfen Sie zuerst Ihren Tracking-Link. Wenn es in Ihrem Land angekommen ist, ist der schnellste Weg, sich herauszufinden, dass Sie sich an Ihre lokale Poststelle wenden und ihnen Ihre Japan-Post-Tracking-Nummer geben. Wir versprechen, dass dies der schnellste Weg ist.

Es tut uns sehr leid, dass wir unseren üblichen Service nicht anbieten können, da unsere Optionen so begrenzt sind.

Unsere japanischen Partner sind auch wirklich enttäuscht.

Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal $0.00 AUD
Shipping
Total

Shipping Address

Shipping Methods

x
x

We're MOVING over to Etsy. Come and find us there.

SHIPPING UPDATE: HOW cannot ship to Russia and Ukraine due to the war. There is no economy post from Japan to the Australia, USA, UK, Germany, France, Belgium. Fedex only for these countries. Reduced FedEx option for Australia.
SHIPPING UPDATE: HOW cannot ship to Russia and Ukraine due to the war. There is no economy post from Japan to the Australia, USA, UK, Germany, France, Belgium. Fedex only for these countries. Reduced FedEx option for Australia.
Cart 0

FAQs

The most pressing FAQs are:

  • Why is the shipping so expensive? 
  • Why is the shipping so slow? 


We ship direct from Japan and we have been severely affected by very limited international flights, Covid staffing protocols and increased shipping costs worldwide. 

Please note these changes:

* For all our customers - please be aware there are delays to any international shipping because of limited flights and Japan Post suspending or limiting service to many countries 

* Japan Post is NOT SHIPPING to the USA, Australia, Canada, Russian Fed. Japan Post has suspended services. We can only use Fedex. The cost of Fedex is much higher than standard post. But it's QUICK.


* For customers from the EU and UK -

VAT tax

The VAT laws for the EU (from July 2021) require a new value added tax to be charged for goods shipped into Europe from outside Europe. We have chosen to collect this tax directly during the ordering process for orders under 150 EUROS. This means you will not be charged anything extra upon receipt of goods under 150 Euros. We add a number, called the IOSS number to an invoice sent by our shipping provider which shows that we have collected the tax and will pay it.

Customs' fees are determined by each individual country. This is the responsibility of the receiver to pay upon collection of goods. We declare correct value of items, and add tariff codes where we can. We are not advised in advance if a fee will be charged or not. 

 * For US customers, we have many products in store in the US and orders will be despatched directly at local shipping rates. This is the USA collection we readily available in the US.


* For AUSTRALIAN customers, we are despatching a box of orders to Australia every 2-3 weeks. Then we will send it on to you. Our prices are less than directly sent to you with FedEx, but more than our usual postage charges. Select the "Fedex + local courier" option when you order . We are really trying to keep it at $15 for one item, $25 for a few small ones. Larger items have to be charged at a higher rate. Better to order lightweight smaller items.

If your shipping rate is really high, it's because it's based on the rate of a FedEx pack sent direct to you. 

 

To be kept up to date: Please add your name to our mailing list here: https://bit.ly/HOWMailingList


* If your package is delayed, please check your tracking link first. If it has arrived in your country, the quickest way to find out is to contact your local post office and give them your Japan Post tracking number. We promise this is the fastest way.

We are very sorry we cannot provide our usual service as our options are so limited.

Our Japanese partners are really disappointed too.

Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal $0.00 AUD
Shipping
Total

Shipping Address

Shipping Methods