Für unsere Kunden in Asien, Europa und Australien liefert Japan Post nicht mehr in Ihr Land. Wir arbeiten alternative Versandvereinbarungen aus. Wir werden sie kontaktieren, wenn wir Ihre Bestellung nicht versenden können. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Für unsere Kunden in Asien, Europa und Australien liefert Japan Post nicht mehr in Ihr Land. Wir arbeiten alternative Versandvereinbarungen aus. Wir werden sie kontaktieren, wenn wir Ihre Bestellung nicht versenden können. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Warenkorb 0

Schönheit

 


Thera, die orientalische Schönheit,ist eine neue Hautpflege-Marke aus Japan, wobei traditionelle japanische natürliche Düfte verwendet werden, um duftende Öle und Cremes zu schaffen.

"Schönheits- und Gesundheitsprodukte, die aus dem Kampo, der antiken japanischen traditionellen Medizin, der Pharmakologie und der Aromatherapie stammen, um die Probleme moderner Gesellschaften und Menschen zu heilen".

Die Marke mit Ursprung in Nara verfügt über Hautpflegeprodukte, Kou mit Fermentations- und Brühtechniken.

Kai ist der Lippenstift und die Duftstoffe aus Pflanzen;

Kou ist japanisch gemachtes Duftöl;

Kan ist ätherische Öle für die Aromatherapie.

 

Die Verpackung von THERA zielt darauf ab, minimale Umweltauswirkungen zu schaffen. THERA hat clevere japanische Umwickel- und Falttechniken verwendet, um die Papiermenge auf ein Minimum zu halten.

Die Philosophie von THERA, dass die Ressourcen der Natur, um die Produkte zu erstellen, reicht auch auf die Verpackung. Im Gegensatz zu typischen japanischen Produkten besteht THERAs Verpackung aus weichem, geschmeidigem, leicht wiederverwertbarem Papier. Es heißt "Steinpapier", der aus anorganischem Mineralpulver hergestellt ist, der kein Wasser in seiner Produktion verwendet. Die Verwendung von cleveren japanischen Umhüllungstechniken zur Verpackung auf ein absolutes Minimum werden Produkte in dickem Papier mit allen auf der Verpackung gedruckten Produktinformationen gerollt. Keine zusätzlichen Flugblätter, Polsterung und Schichtung.


Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal $0.00 AUD
Shipping
Total

Shipping Address

Shipping Methods

x
x

We're MOVING over to Etsy. Come and find us there.

SHIPPING UPDATE: HOW cannot ship to Russia and Ukraine due to the war. There is no economy post from Japan to the Australia, USA, UK, Germany, France, Belgium. Fedex only for these countries. Reduced FedEx option for Australia.
SHIPPING UPDATE: HOW cannot ship to Russia and Ukraine due to the war. There is no economy post from Japan to the Australia, USA, UK, Germany, France, Belgium. Fedex only for these countries. Reduced FedEx option for Australia.
Cart 0

Beauty

 


Thera, the Oriental beauty, is a new skincare brand from Japan, using traditional Japanese natural scents to create fragrant oils and creams.

"Beauty and health products derived from the Kampo, ancient Japanese traditional medicine, pharmacology and aromatherapy to heal the problems of modern societies and people". 

Originating in Nara, the brand has skincare products, KOU using fermentation and brewing techniques.

KAI is the lipstick and fragrances made from plants;

KOU is Japanese made fragrances oil;

KAN is essential oils used for aromatherapy. 

 

Thera's packaging aims to create minimal environmental impact.  Thera has used clever Japanese wrapping and folding techniques to keep the amount of paper to a minimum. 

Thera's philosophy of respecting Nature's resources to create it's products also extends to the packaging. Unlike typical Japanese products, Thera's packaging is made from soft, pliable easily recyclable paper. It's called 'stone paper' which is made from inorganic mineral powder which does not use water in it's production. Using clever Japanese wrapping techniques to keep packaging to an absolute minimum, products are rolled in thick paper printed with all product information printed on the packaging. No extra leaflets, padding and layering.


Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal $0.00 AUD
Shipping
Total

Shipping Address

Shipping Methods