Daruma Trikotri Kit - Bird Series
Daruma Trikotri Kit - Bird Series
Daruma Trikotri Kit - Bird Series
Daruma Trikotri Kit - Bird Series
Daruma Trikotri Kit - Bird Series
Daruma Trikotri Kit - Bird Series
Daruma Trikotri Kit - Bird Series
Daruma Trikotri Kit - Bird Series
Hands On Workshop

Daruma Trikotri Kit - Bird Series

Regulärer Preis $18.00 $0.00
Versand an der Kasse berechnet.


Bitte beachten Sie: Die DARUMA TRIKOTRI-Tierkits erfordern Pom-Pom-Hersteller, um die Pom-Poms für den Vogelkörper und den Kopf zu schaffen.Sie sind nicht im Kit enthalten. Sie müssen das kaufen Daruma Trikotri Kit Set - Bird Series Kit + Pom Pom Hersteller Wenn Sie möchten, dass die POM-Pom-Macher enthalten sind.

DieseKits sind eine Zusammenarbeit zwischen Daruma und demSchriftsteller Trikotri, der Autor von "Tier Pompon" und "Inu Pompon" (veröffentlicht von Seibundo Shinkosha). * Es ist ein Materialsatz, um kleine Tierspielwaren aus POM-Poms aus dem Wickeln aus Wollgarn herzustellen.USing Pom Pom-Hersteller (35 mm + 45 mm), sie werden sorgfältig geschnitten und geformt, um einem kleinen Vogel zu ähneln.

Kit enthält:

Garn
Wolle
Tierische Augen
Krawattengarne
Darm

  • Dieses Kit macht den Vogel.
  • Bitte beachten Sie, dass dieses Kit nur enthält Japanische Anweisungen.
  • Kit erfordert 2 Pom-Pom-Hersteller (separat erhältlich), um den Vogel zu erstellen.

 

* Trikotri / Tsubasa Kuroda

Geboren in Shizuoka 1981. Abschluss der Tokio-Universität der Künste, Abteilung für Malerei. Er sagt: "Ich bin mit dem Zeichnen und Produktion bekannt, seit ich ein Kind war". Die Form wird von "POMPOM" ausgeschnitten, was eine Kombination aus Garnen verschiedener Farben ist, und kombiniert mit der Nadelfilztechnik, um Arbeiten mit Tieren mit Motiven und der Umgebung zu schaffen.http://trikotri.com/

 


Dieses Produkt freigeben


Mehr aus dieser Sammlung

Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal $0.00
Shipping
Total

Shipping Address

Shipping Methods

Daruma Trikotri kit - Bird series
Daruma Trikotri kit - Bird series
Daruma Trikotri kit - Bird series
Daruma Trikotri kit - Bird series
Daruma Trikotri kit - Bird series
Daruma Trikotri kit - Bird series
Daruma Trikotri kit - Bird series
Daruma Trikotri kit - Bird series
Daruma Trikotri kit - Bird series
Daruma Trikotri kit - Bird series
Daruma Trikotri kit - Bird series

Daruma Trikotri kit - Bird series

Regular price $21.00 $0.00

UPDATE 22 October: Budgerigar is OUT OF STOCK and will not be continued. Very sorry!

Please note: The Daruma Trikotri animal kits require pom pom makers to create the pom poms for the bird body and head. They are not included in the kit. You will need to buy the Daruma Trikotri kit SET - Bird series kit + Pom Pom makers if you would like the pom pom makers included. 

These kits are a collaboration between Daruma and the writer Trikotri, the author of "animal pompon" and "inu pompon" (published by Seibundo Shinkosha).*  It's a kit of materials to make small animal toys from pom poms made from winding woollen yarn. Using Pom Pom Makers (35mm + 45mm), they are carefully cut and shaped to resemble a small bird.

Kit contains: 

Yarn
Wool
Animal eyes
Tie yarns
Gut

  • This kit makes the bird.
  • Please note this kit only contains Japanese instructions.
  • Kit requires 2 pom pom makers (sold separately) to create the bird. 

 

* Trikotri/Tsubasa Kuroda

Born in Shizuoka in 1981. Graduated from Tokyo University of the Arts, Department of Painting. He says "I have been familiar with drawing and manufacturing since I was a child". The shape is cut out from "pompom", which is a combination of yarns of various colours, and combined with the needle felt technique to create works with motifs of animals and the surroundings. http://trikotri.com/

 


Share this Product


More from this collection

Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal $0.00
Shipping
Total

Shipping Address

Shipping Methods

x