We're MOVING over to Etsy. Come and find us there.

Für unsere Kunden in Asien, Europa und Australien liefert Japan Post nicht mehr in Ihr Land. Wir arbeiten alternative Versandvereinbarungen aus. Wir werden sie kontaktieren, wenn wir Ihre Bestellung nicht versenden können. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Für unsere Kunden in Asien, Europa und Australien liefert Japan Post nicht mehr in Ihr Land. Wir arbeiten alternative Versandvereinbarungen aus. Wir werden sie kontaktieren, wenn wir Ihre Bestellung nicht versenden können. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Warenkorb 0
Cohana Canvas Werkzeugträger
Cohana Canvas Werkzeugträger
Cohana Canvas Werkzeugträger
Cohana Canvas Werkzeugträger
Cohana Canvas Werkzeugträger
Cohana Canvas Werkzeugträger
Cohana Canvas Werkzeugträger
Cohana Canvas Werkzeugträger
handsonworkshop

Cohana Canvas Werkzeugträger

Regulärer Preis $131.50 AUD $0.00 AUD
Versand an der Kasse berechnet.

 


    • Natürliche oder dunkelgraue Leinwand, Quatle-Befestigung in 2 Farben für jede Canvas-Farbe

    • Gewebe in Kansai, gefärbt und in Osaka verarbeitet

    • Dauerhafte Lichtleinwand mit Paraffinbeschichtung, um es dauerhaft zu machen

    • Kleinere Knickknacktaschen passen ordentlich hinein, um Fächer zu schaffen


* Schiffe direkt aus Japan. Die Standardlieferung beträgt 2-3 Wochen. Die Express-Lieferung beträgt 1 Woche.
--

Der Canvas-Werkzeugträger ist als lange Einkaufstasche ausgebildet, um alle Näh- und Kunstwerkzeuge und Materialien zu tragen. Die Tasche kann auf und aus Klassen getragen werden oder auf Ihrem Handwerksplattentisch als hübsches Display aufgerichtet werden. Die Taschen "Knick Knack" sind kleine offene Eimer-Tüten, die als Fächer in den Werkzeugträger passen. Diese werden separat verkauft.

Der Stoff ist in Kansai gewebt, dann in einer Anlage in Osaka gefärbt, verarbeitet und genäht; Während der Gewebeverarbeitung wird das Paraffin angelegt, um dauerhaftes Material zu erzeugen, das die Form hält. Der Canvas-Werkzeugträger ist in einem natürlichen oder dunklen Grau mit Cohana-Thema-Farbzucht und Quaste.

Die Knick-Knicksäcke sind in den Farbfarben der Cohana-Feature - Narzissengelb, Rose Pink, Mizuasagi grün, Dayflower Blue und Himmelblau.

Das Cohana-Bereich von Artisan-Nähwerkzeugen wird vom 65-jährigen Hersteller von Nähzubehör, Kawaguchi, hergestellt, der auch die Macher von Nuno Deco sind. Sie haben kleine Hersteller in den Regionen Japans bezogen, um eine Sammlung von Handwerker-Nähzubehör herzustellen, die von Hand hergestellt wird. Themen mit Farben, die die wechselnden Jahreszeiten darstellen, sind das Cohana-Sortiment schöne Stücke, die als praktische Werkzeuge für das Handwerks- und Nählüfter entwickelt wurden. Sie sind das perfekte Andenken oder Geschenk für den Craft-Isian in Ihrem Leben.

 

Produktspezifikationen:

Länge 100mm.

Breite 270mm.

Tiefe 100mm (170mm inklusive Griffe)

 


Dieses Produkt freigeben


Mehr aus dieser Sammlung

Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal $0.00 AUD
Shipping
Total

Shipping Address

Shipping Methods

Canvas Tool Carrier
Canvas Tool Carrier
Canvas Tool Carrier
Canvas Tool Carrier
Canvas Tool Carrier
Canvas Tool Carrier
Canvas Tool Carrier
Canvas Tool Carrier

Canvas Tool Carrier

Regular price $131.50 AUD $0.00 AUD

$131.50



  • Natural or Dark grey canvas, tassle attachment in 2 colourways for each canvas colour

  • Fabric woven in Kansai, dyed and processed at Osaka

  • Durable light canvas, with paraffin coating to make it durable

  • Smaller knickknack bags fit neatly inside to create compartments


*Ships direct from Japan. Standard delivery is 2-3 weeks. Express delivery is 1 week.
--

The canvas tool carrier is designed as long tote bag to carry all sewing and crafting tools and materials. The bag can be carried to and from classes, or propped up on your crafting table as pretty display. The "knick knack" bags are small open bucket style bags which fit snugly inside the tool carrier as compartments. These are sold separately.

The fabric is woven in Kansai, then dyed, processed, and sewn at a facility in Osaka; During the fabric processing, paraffin is applied to create durable material which holds it’s shape. The Canvas Tool Carrier comes in a natural or dark grey with Cohana theme colour braid and tassle.

The knick knack bags are made in the Cohana feature theme colours – daffodil yellow, rose pink, mizuasagi green, dayflower blue and sky blue.

The Cohana range of artisan sewing tools is produced by the 65 year old manufacturer of sewing supplies, Kawaguchi, who are also the makers of Nuno Deco. They have sourced small manufacturers across the regions of Japan to create a collection of artisan sewing accessories made by hand. Themed using colours which represent the changing seasons, the Cohana range are beautiful pieces designed as practical tools for craft and sewing fan. They are the perfect keepsake or gift for the craft-isan in your life.

 


Share this Product


More from this collection